KANU CLUB HAMELN E.V.

FIRMENSPORT

Unser Angebot für Firmensport

Sie möchten Ihren Mitarbeitern einen außergewöhnlichen Firmensport ermöglichen, der die Zusammenarbeit der Mitarbeiter fördert, die Identifikation mit dem Unternehmen erhöht, die allgemeine Fitness stärkt … und auch noch jede Menge Spaß macht? Wir haben da etwas für Sie! Aufgrund der guten Teambuilding-Eigenschaft ist das Drachenbootpaddeln ideal als Firmensport geeignet. Hier können jung neben alt, trainiert neben untrainiert zusammen Sport betreiben, Teamgeist entwickeln und gemeinsam Erfolge erzielen.

Im Kanu-Club Hameln trainieren mittlerweile regelmäßig 16 Mannschaften, darunter die Firma Reintjes, die Firma Phoenix Contact oder die Firma Elektroma. Ihre guten Platzierungen bei unseren Drachenboot Regatten haben gezeigt, das sich auch hier der Trainingseifer gelohnt hat, und das sich aus den unterschiedlichsten Abteilungen ein Team gebildet hat.

Ansprechpartner: Jelle Aal

E-Mail: sw@kanu-club-hameln.de