KANU CLUB HAMELN E.V.

UNSER CAMPINGPLATZ

Herzlich Willkommen auf dem Campingplatz des Kanu-Club Hameln e.V.

Sterne findet Ihr bei uns nicht. Wozu auch….

Willkommen auf unserem Camping- und Wasserwanderplatz inmitten der Natur!

Unser idyllischer Campingplatz auf einer grünen Wiese bietet ihnen die perfekte Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und die Schönheit der Natur zu genießen. Hier können sie ihr Zelt aufstellen, den Wohnwagen oder das Wohnmobil parken und einfach unter dem Sternenhimmel campen – ganz ohne Rezeption und bürokratischem Aufwand.

Unser Wasserwanderplatz liegt direkt an der malerischen Weser, die sich perfekt für Kanufahrten und andere Wassersportaktivitäten eignet. Erkunden sie die umliegende Landschaft auf eigene Faust. Die Altstadt von Hameln und der beliebte Weserradweg liegen direkt vor unserer Tür.

Bei uns gibt es keine strengen Verbote – wir vertrauen darauf, dass unsere Gäste verantwortungsbewusst mit der Natur umgehen und Rücksicht auf ihre Mitcamper nehmen.

Wir haben unseren Campingplatz bewusst naturnah gestaltet, um ihnen ein authentisches Outdoor-Erlebnis zu bieten. Keine überfüllten Stellplätze, keine lauten Nachbarn – nur sie und die Natur. Entdecken sie die Vielfalt der heimischen Flora und Fauna, lauschen sie dem Gesang der Vögel und lassen sie sich vom Rauschen der Weser in den Schlaf wiegen.

Unser Buchungssystem ist einfach und unkompliziert: Kommen sie einfach vorbei, suchen sie sich einen freien Platz aus und machen sie es sich gemütlich. Natürlich können sie sich auch schon im Voraus einen Platz buchen. Wir berechnen faire Preise pro Nacht und Person, sodass jeder die Möglichkeit hat, bei uns zu übernachten.

Wir freuen uns darauf, sie bald auf unserem Camping- und Wasserwanderplatz willkommen zu heißen. Genießen die Abende unter freiem Himmel, entspanntes Grillen am Fluss und unvergessliche Momente in der Natur!

Ihr Team vom Campingplatz des Kanu-Club Hameln e.V.

Platzkarte

Buchungsportal

Das bietet Euch unser Campingplatz

• einfach über unserer Buchungsportal