SUP


Stand up Paddling (SUP oder auch Stehpaddeln) ist eine noch junge Wassersportart, die Kanusport und Fitness-Workout auf ideale Weise verbindet und recht schnell zu erlernen ist. Es schult den Gleichgewichtssinn, stärkt die gesamte Muskulatur und stellt durch seine Naturverbundenheit einen tollen Ausgleich zum Alltagsstress dar.

GeSUPt werden kann auf Seen, Flüssen und im Meer – also grundsätzlich überall, wo die Boards genug Wasser unter der Finne haben. Selbstverständlich auch im Kanu-Club Hameln: Ob entspanntes After-Work-Paddeln, Technik- und Ausdauertraining, sportliche Wettkämpfe oder Tagestouren in unterschiedlichen Gewässern, wir bieten für jedes Alter und Interesse etwas.

Haben wir Euer Interesse geweckt dann nehmt hier supkch@kanu-club-hameln.de Kontakt zu uns auf.

Anbei einige Impressionen vom Racetraining und Yoga:




Aloha auf der Weser.



Trainingszeiten:
After-Work-SUPen: donnerstags 17.00 Uhr

Training oder Touren: sonntags 14.00 Uhr


Ansprechpartnerin: Gabi Thöner


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by