Der Campingplatz ist wieder geöffnet


Ab dem 10. Mai 2021 öffnen wir wieder für Gäste vorerst nur aus Niedersachsen.

Derzeit gelten noch folgende Regeln:

Anreise nur mit einem negativen, personalisierten Corona-Schnelltest ( nur für Personen über 18 Jahre)

Testung soll in der Woche zweimal erfolgen ( bei drei Übernachtungen, sollte der Test bei Anreise noch gültig sein ... )

Die bekannten AHA-Regelns gelten weiterhin

Maskenpflicht in allen geschlossenen Gebäuden ( keine Stoffmasken)

Für Fragen schreibt uns eine E-Mail an camping@kanu-club-hameln.de


Camping direkt an der Weser


Direkt an der Weser, absolut ruhig gelegen und doch nur 10 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt Hamelns. Moderne und saubere Sanitäranlagen. Einkaufsgelegenheiten in der Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Wir freuen uns auch auf Wohnwagen und Wohnmobilbesitzer.

Öffungszeiten:

Der Campingplatz ist vom 01. April bis 15. Oktober geöffnet.

In der Zeit vom 16. Oktober bis 31. März sind Übernachtungen nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Die Gebühren für DKV und Nicht DKV-Mitglieder:

Tagessätze

Erwachsene: 5,00 Euro
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre:    3,50 Euro
Zelt: 3,00 Euro
Wohnwagen / Wohnmobile: 6,00 Euro
Strom, pauschal pro Tag: 2,00 Euro


Anmeldung unter: camping@kanu-club-hameln.de
 
Übernachtungsanfrage
Datenschutzhinweis



Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by