<
1 / 75
>
 
09.02.2020

68 Mannschaften starten bei der Funregatta

Neuer Rekord bei den gemeldeten Teams
 
Am 04.07. findet die 18te Auflage der Funregatta in Hameln statt. Nachdem in kürzester Zeit die 64 Startplätze vergriffen waren, wurde beschlossen, das Teilnehmerfeld auf 68 Mannschaften aufzuweiten. Jede neue Anmeldung muß nun erstmal auf die Warteliste.
10 Neulinge sind dieses Mal dabei, aber auch wieder die Rekordteilnehmer Delta Crew und Die Divecrew-Düse, die bereits 15mal bei der Funregatta am Start waren.
Wir sind gespannt, ob Family Fitness ihren Titel verteidigen können, oder ob die letztjährigen Nachplatzierten Bunnyhop, Biber-Bau und Genesis weiter nach vorne kommen. Oder ob es gar eine Überraschung dieses Jahr gibt...

In der Rubrik „Drachenbootregatta“ unter „Funregatta 2020“ findet Ihr eine Übersicht der gemeldeten Teams.


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by