<
6 / 54
>
 
08.07.2019

KC Hameln Drachen überzeugen in Minden

Erste und zweite Plätze beim Weserdrachen-Cup / Trainer Wollborn sehr stolz
 
Mit einem Kader von 28 teils sehr unerfahrenen Paddlern ging es im Misch Standartboot und im Misch Kleinboot an den Start.
Bei den 250m konnte das neu formierte Team im Standartboot den 2. Platz erreichen. 3 Hundertstelsekunden fehlten zum Sieg aber zufrieden bin ich absolut. Im „Kleinen Boot“ war der Sieg sehr souverän. „Knapp 5 Sekunden Vorsprung sind schon eindeutig kommentierte Thomas Meyer Burgdorf „
Bei der Langstrecke (1800m) waren die Ergebnisse identisch.
Standartboot Platz 2 und das „Kleine“ Platz 1.
Als Trainer ist Stephan Wollborn sehr stolz auf das bunt gemischte Team aus Erfahrenen und Newcomern. Alle haben das Beste aus Ihren Möglichkeiten gemacht!


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by