<
14 / 30
>
 
02/07/18

Kanu-Club Hameln rüstet sich für neue Saison

Rechtzeitig zur neuen Paddelsaison, konnte sich der Kanu-Club Hameln in Sachen Stand Up Paddling breiter aufstellen und reagierte somit auf die große Nachfrage nach dieser Trendsportart.
 
Gabi Thöner auf den neuen SUP'sBeim Tag der offenen Tür im letzten Jahr, konnten die Verantwortlichen vom Kanu-Club Hameln beobachten, dass gerade das Stand Up Paddling (SUP) sehr gefragt war bei Jung und Alt. Da war es nur noch eine Frage der Kosten und Zeit, wann die SUP Flotte im Kanu-Club Hameln vergrößert wird, damit die große Anfrage nach dieser Trendsportart befriedigen werden kann. Im Januar war es letztendlich soweit und unsere Wanderwartin Gabi Thöner, konnte auf zwei neuen SUP's schon mal auf trockenen Untergrund Probe stehen. Ein großer Dank gilt hier der Firma Siren Supsurfing , die uns nicht nur am Tag der offenen Tür mit zahlreichen SUP's und Instruktoren unterstützt hat, sondern den Kanu-Club Hameln ein faires Angebot für die Anschaffung der beiden neuen Boards gemacht hat. Was genau Stand Up Paddling ist und wie man vorwärts kommt, kann man hier nachlesen. Auch am Tag der offen Tür im Jahr 2018, der am 06. Mai stattfinden wird, kann der Kanu-Club Hameln auf die Unterstützung der Profis von Siren Surfing bauen. Wer Interesse hat, sich auf solch einem Board auszuprobieren, nimmt gern Kontakt per E-Mail zu Gabi auf.


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by