<
15 / 30
>
 
01/28/18

Crazy Rats bereiten sich auf erste Regatta vor.

Neben den Young Dragons , KC Hameln Drachen, Canoe Rats und dem ProTeam Hameln, lassen die Crazy Rats ihre Paddel im Winter auch nicht einstauben.
 
Das Team Crazy Rats vom KC Hameln in Beverungen Auch die Crazy Rats machen nicht den berühmten Winterschlaf, sondern bereiten sich momentan schon fleißig für die ersten Regatten im Jahr 2018 vor. Dafür geht das Team um Captain Bernd Adam in den Wintermonaten immer samstags aufs Wasser, bis dann nach der Zeitumstellung Ende März, zusätzlich auch dienstags noch auf der Weser gepaddelt wird. Geplant sind in der Regattasaison 2018 etwa 7 Regatten. Den Anfang soll die 2. Auflage der Hamelner Langstreckenregatta am 17.03.2018 machen. Hier fehlen aber noch einige Anmeldungen anderer Teams, damit es Sinn macht die Regatta zu starten, so Pressewart Enrico Korschinek. Bernd Adam hofft mit den Crazy Rats an die Erfolge aus dem Jahr 2017 anzuknüpfen und im Idealfall sich zu steigern. Wer Interesse hat, bei den Crazy Rats mit ins Boot zu steigen, kann einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen.


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by