<
17 / 126
>
 
06.03.2022

Erstes Training der Pink Paddler

Bei strahlendem Sonnenschein fand die erste Trainingseinheit statt.
 
Am Samstag den 05.03. konnten die Pink Paddler das erste Mal bei gutem Wetter mit Sonnenschein die erste Drachenboot-Trainingseinheit absolvieren. Nach anfänglichen Koordinationsschwierigkeiten bei den Paddlerinnen konnten Sie den Hafen einmal komplett rauf und runter paddeln. Die Begeisterung war bei allen Frauen riesig groß. Die Gemeinschaft der Brustkrebs Betroffenen ließ alle Augen strahlen. Auch für weitere interessierte Brustkrebs Frauen ist noch Platz in der Gemeinschaft und im Boot. Bitte meldet euch bei Kerstin Schultz 0160/8052267.


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by