<
16 / 118
>
 
02.10.2021

Tanja Lüneburg 3te in Hannover

Beim 3. Maschsee Sup CUP verbessert Tanja ihre Platzierung vom Vorjahr
 
Auch beim 3. Maschsee Sup CUP in Hannover war der Hamelner Kanu Club wieder dabei. Tanja Lüneberg fuhr als Einzige dieses Jahr mit. Nicole Mau war als seelische Unterstützung mit dabei. Leider konnte niemand weiteres dran teilnehmen, da der Rest vom Verein entweder im Urlaub oder leider verletzt war. Die Bedingungen waren dieses Jahr super. Glattes Wasser, kein Wind und die Sonne ließ sich auch ein bisschen sehen. Nach 46 Minuten kam Tanja im Ziel an und machte somit den dritten Platz im Fun Race der Damen klar. Somit hat sie auch dieses Jahr ihre Zeit verbessert.


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by