<
25 / 126
>
 
02.10.2021

Wandlerpaddler im Spreewald unterwegs

Die Wandlerpaddler waren auf einer mehrtägigen Tour im Spreewald unterwegs.
 
Die Kanuten des KC Hameln hat es dieses Jahr zur mehrtägigen Paddeltour in den Spreewald geführt . In Lübben war das Quartier auf dem Campingplatz direkt an der Spree. Von dort konnte die erste Tour mit 14 km gepaddelt werden. Bei kühlem aber trockenem Wetter ging es am 2. Tag von Lübbenau über das bekannte Restaurant Woitschofska , durch Schleusen und Fließe ,nach Lehde. Dort paddelt man durch den Ort, der vom Wasser umgeben ist, zurück nach 17 km bis Lübbenau.
Die 3. Tour führte durch den Hochwald über Polenzschenke und Burg Kauper.Nach 22 km im Stehgewässer waren alle am Abend gut zufrieden, und da schmeckte das Essen noch besser.
Es wurde Kajak, Canadier und Stand Up gepaddelt, also für jeden war was dabei.


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by