<
4 / 101
>
 
23.06.2021

SUP Ausflug nach Plön

Die SUPper des KC touren auf dem Plöner See
 
Unsere SUPper waren vom 11. Juni bis 13. Juni 2021 mit 7 Frauen in Plön -Spitzenort.

Dort hatten sie 2 Mietwohnwagen ,1 Wohnmobil und einen Bulli zum Übernachten auf dem Campingplatz Spitzenort,der auf einer Landzunge zwischen dem Grossen Plöner See und dem Kleinen Plöner See liegt.Idealer Startpunkt ,da man von dort aus Rundtouren paddeln kann. 3 Touren haben sie gemacht,die leider nicht so weit waren ,wie sie wollten,da starker Wind herrschte - 55 km/h .Trotzdem war bei allen viel Spass dabei, und es war eine Herausforderung, die Wellen abzureiten. Es ging auch durch kleine Kanäle,wo man sich schon mal aufs Brett legen musste,oder knieend ganz vorne balancierend, damit die Finne keine Belastung hat.

Da es allen so gut gefallen hat ,haben sie gleich fürs Jahr 2022 nochmal dort gebucht.



Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by