<
3 / 85
>
 
19.06.2020

Absage der Regatten

Nach heutiger Corona - Verordnung müssen die beiden Hamelner Regatten 2020 abgesagt werden
 
Nachdem die Bundesregierung heute eine Verlängerung des Verbotes von Großveranstaltungen bis zum 31.10.2020 verkündet hat, sehen wir uns ausserstande, weder die Funregatta am 26.09. als auch die Langstrecke am 14.11.2020 durchzuführen.
Wir hatten bereits die Funregatta auf den 26.09. verschoben, und knapp die Hälfte der ursprünglich gemeldeten Mannschaften hätten auch mitgemacht.
Grade bei der Funregatta mit den zahlreichen Teams und Begleitern als auch den vielen Zuschauern wäre die Einhaltung der Hygienebestimmungen und des Mindestabstandes unmöglich gewesen.
Die Absage der beiden Regatten erfolgt schweren Herzens, aber wir können schon den neuen Termin für die (dann) 18e Auflage der Funregatta bekanntgeben. Es wird der 03.07.2021.
Bleibt gesund und paßt auf Euch auf!


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by