<
1 / 18
>
 
04/16/18

Kalenderwoche 15

Das Ende des WM-Blogs!
 
Erwärmung vor der PaddeleinheitDie 15. Kalenderwoche ist schon wieder Geschichte und unsere beiden Sportler wissen jetzt seit letzer Woche, dass es leider nicht zur WM nach Atlanta geht. Das aber nicht aus sportlichen Gründen, wie ihr im letzten Blog nachlesen konntet. Somit werden wir hier den WM-Blog abschließen und wünschen Leonie und Ole viel Kraft und Erfolg in den weiteren Trainingswochen. Mit der kurzfristig noch möglichen Bewerbung für das DDV- Jugendnationalteam haben sie noch alle Möglichkeiten, in diesem Jahr ihre erste internationale Regatta zu fahren. Hier geht es auch Schlag auf Schlag für die Beiden. Am vergangenen Wochenende befanden sie sich in Malchin zum gemeinsamen Trainingslager und das nächste Treffen wird auch schon in 14 Tagen sein, wenn man mit einem Großteil der Bewerber eine Langstreckenregatta in Berlin fährt. Wir werden unter Aktuelles berichten, wenn die Nominierungen von Seiten des DDV's offiziell sind. Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen, erfüllt euch euren Traum.


Kanu-Club Hameln e.V.
An der Hafenspitze
31789 Hameln
Telefon: 05151 408 131
Fax: 05151 408 129
E-mail: info@kanu-club-hameln.de

sponsored by