loader image

KANU CLUB HAMELN E.V.

STAND UP PADDLING

Stand up Paddling (SUP oder auch Stehpaddeln) ist eine noch junge Wassersportart, die Kanusport und Fitness-Workout auf ideale Weise verbindet und recht schnell zu erlernen ist. Es schult den Gleichgewichtssinn, stärkt die gesamte Muskulatur und stellt durch seine Naturverbundenheit einen tollen Ausgleich zum Alltagsstress dar.

GeSUPt werden kann auf Seen, Flüssen und im Meer – also grundsätzlich überall, wo die Boards genug Wasser unter der Finne haben. Selbstverständlich auch im Kanu-Club Hameln: Ob entspanntes After-Work-Paddeln, Technik- und Ausdauertraining, sportliche Wettkämpfe oder Tagestouren in unterschiedlichen Gewässern, wir bieten für jedes Alter und Interesse etwas.

Der Kanu Club Hameln e. V. verfügt über ein Hardboard und plant auch in diesem Jahr wieder Mehrtagestouren mit 11 Paddlern nach Plön, bei denen sowohl Männer und Frauen herzlich Willkommen sind.

Haben wir Euer Interesse geweckt dann nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Trainingszeiten:

After-Work-SUPen: Donnerstags 17.00 Uhr

Training oder Touren: Sonntags 14.00 Uhr

Infos zu den Aktivitäten des Kanu-Club Hameln erhaltet ihr von Gabi Thöner unter

Telefon 05155/8410

oder unter